DOC Düsseldorfer Orthopaedicum: Ihre ganzheitliche Orthopädiepraxis

Fast jeder Mensch leidet im Laufe seines Lebens unter Beschwerden am Bewegungsapparat. Wir, das Team des DOC Düsseldorfer Orthopaedicums, behandeln in unserer Orthopädiepraxis alle Funktionsstörungen in diesem Bereich. Ob Arthrose, Verspannungen oder Rückenschmerzen: Mit unserem umfangreichen Portfolio an Diagnose- und Therapiemöglichkeiten decken wir sämtliche Behandlungsmaßnahmen ab.

Wir – das sind Dr. med. Ingo Pfeiffer und Dr. med. Maximilian Lederer, zwei Spezialisten mit überregionaler Reputation und die ärztlichen Leiter der Praxis. Seit 2001 behandeln wir chronische Schmerzen und orthopädische Erkrankungen an Rücken, Wirbelsäule und Gelenken. Operiert wird bei uns nur, wenn alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft sind.

Erfahrene Sportmediziner und Sportorthopäden Ihres Vertrauens

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Orthopädiepraxis wohlfühlen. Modern gestaltet und geschmackvoll eingerichtet, bietet sie die perfekte Atmosphäre für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ganz gleich, mit welchen Beschwerden Sie zu kämpfen haben: Wir verfügen über die vollständige Ausstattung für nicht-operative orthopädische und schmerztherapeutische Behandlungen.

In jede Therapie fließt unsere langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenz mit ein. Wir sind Experten im Bereich der Früherkennung, Axomera-Schmerztherapie und Triggermedizin. Das belegen unsere hohen Fallzahlen an Behandlungen und Applikationen von Stoßwellen in Deutschland. Das Spektrum geht über die Leistungen einer klassischen Praxis weit hinaus.

Wir ermöglichen Ihnen ein schmerzfreies Leben

Wir lieben unseren Beruf. Als Sportmediziner und Sportorthopäden möchten wir Ihnen zu einem schmerzfreien Leben verhelfen. In der freundlichen Atmosphäre unserer Orthopädiepraxis setzen wir uns dafür ein, dass Sie optimal betreut werden und sich komplett wohlfühlen – trotz Ihrer Beschwerden. Im Mittelpunkt unserer Medizin stehen Sie als Mensch.

Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Behandlungsmaßnahmen jederzeit auf Ihre Besserung und Heilung ausgerichtet sind. Sie auf diesem Weg zu begleiten, zu beraten und zu unterstützen, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe an. Nehmen Sie Kontakt auf – wir sind während des gesamten Therapieverlaufs für Sie da!